Karriere

Werde jetzt Teil des AMBULNCHEN-Teams!

Unser Team besteht aus motivierten Pflegefachkräften, für die eine hochwertige und fürsorgliche Pflege das Wichtigste ist.
Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die allen unseren Pflegefachkräften ermöglicht, ihr persönliches Potenzial auszuschöpfen. Daher unterstützen wir unsere Teammitglieder bei Weiter- und Fortbildungen und setzen jeden und jede in einer Position ein, in der er oder sie die eigenen Qualifikationen optimal nutzen kann.
Wir wollen so vielen pflegebedürftigen Kindern wie möglich eine lebenswerte Kindheit ermöglichen. Um diese Mission zu erfüllen, brauchen wir engagierte Pflegefachkräfte wie dich!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

    Vorname*

    Nachname*

    Telefon*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Qualifikation

    Bewerbungsunterlagen (optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.